• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Estremoz

Ich schreibe auf meinem Handy. Es ist der mühsam mit dem kleinen Bildschirm. Ich habe wirklich aktuell keine schönen Bilder parat.
Sorry!
 
Ich gratuliere dir . Du hast es richtig erraten.
Also es ist schon ein beeindruckender Saal, der es lohnt besichtigt zu werden.
 
Wenn ihr im Moment nichts habt - bitteschön - gehört zu den Monumentos Nacionais

37304407ez.jpg
 
den Tipp hattest du doch schon oben gegeben:(
Ich hatte auf mehr gehofft.

Oder sind das etwa so wenige mit dem Ehrentitel?:angst:

ooops , eine Modifikation gab es doch...:blush:

patrimonios= 17 auf der Liste


bei den Monumentos gibts dann doch etwas größere Auswahl
 
Nossa Senhora do Pópulo, cidade e concelho das Caldas da Rainha, distrito de Leiria

Das gezeigte Innere ist die

Igreja de Nossa Senhora do Pópulo, auch Igreja Matriz das Caldas da Rainha genannt

integriert in

Hospital Termal Rainha D. Leonor
 
Zuletzt bearbeitet:
:-D

Da ich vermutlich nur 180 Sekunden schneller war als Du, @irisb, und jetzt außerdem gleich Dirk nach Hause kommt, kannst Du bitte weitermachen? Das wäre lieb, denn ich komme heute sonst eher nicht mehr dazu und wir wollen ja weiterraten hier, nicht wahr ?
 
Ich hätte wahrscheinlich noch mind 180 MINUTEN gebraucht.
Meine Schlagworte waren wohl (noch) nicht die passenden:blush:

Aber ich übernehme gern...:-D Obrigada
( es sei denn jemand, der noch nicht so oft dran war , will sich/sein Bild ins Rennen schicken. Dann dürft ihr meines übergehen- ich ziehe es dann zurück )
Wobei ich mich auch gleich wieder um anderes kümmern muss.


Hmm, vielleicht mal was für ambitionierte Anfänger?

also (noch) keiner Herberts!:pssst::p
por2007_1131.jpg
 
Ist es in Guarda?
So, ich ziehe Guarda zurück. Ich glaube, ich habe es tatsächlich gefunden. Es müsste Penamacor sein.
 
Zurück
Oben