• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Das wäre schon ein gutes Stück näher...(50 km trennen uns noch)

Jetzt nur noch die anderen Hinweise berücksichtigen;)
 
Wenn ich mal anfangen darf...

Ich habe was in der Fotosammlung gefunden. Ich weiß, wo das Foto aufgenommen wurde, aber ich weiß nicht mehr den Namen... Kann mir jemand helfen, das Rätsel zu lösen? :-D

Portugal409.jpg
 
Leider nicht...

Ich weiß nur: Es ist nicht in der Nähe von Lamego. ;)
Aaaaahhhh, ich habe den Namen in Google Maps gefunden!!! Jetzt weiß ich, wie diese Umgebung heißt. Ihr müsst nur noch raten. ;)
 
Hallo Bunny,
ich habe dazu leider wenig Ideen.
für die Serra da Estrela (fast Norden) passt es optisch nicht, der Vilarinho oder andere Stauseen im Nationalpark Peneda-Geres passen irgendwie auch nicht für mich. (insbesondere wegen der flachen Uferseite)
Es gibt zwar in der Nähe von Braganca einen Badesee, aber den kenne ich nur aus der "Werbung" vor Ort.
Hast du vielleicht noch ein Foto mit einer anderen Perspektive?
LG iris
 
Hier bitteschön:

Alto_Rabagão2.jpg

Kleiner Tipp:
Ist auf dem Weg von Bragança zum Peneda-Gerês-Nationalpark.
 
Hmmm,
das macht mich leider auch nicht schlauer:(.
ist wohl ein weiterer weißer Fleck auf meiner Portugalkarte
 
Da ich gerade "aushäusig" bin habe ich auch nicht die Recherchemöglichkeiten mit dem Internet wie sonst
Doch habe ich (nach meinem Tippen;)) aber es hilft wegen der techn. Umstände leider nichts.
lg iris
 
Dann ist das der Albufeira do Azibo.
Ist das schön dort?
Ich hatte überlegt, da mal hinzufahren.

LG
Henning
 
Herbert hat die richtige Lösung!
Du bist dran...
Um auf die Frage von Reisender zurückzukommen, auch wenn die Antwort falsch ist:
Ja, es ist sehr schön dort. War richtig begeistert, als ich dort war!
 
Glückwunsch an Herbert.
Da lag ich daneben. Macht nix!
O.K. bunny. Ich werde da mal bei Gelegenheit vorbeischauen.
Mal sehen, was es da so an Unterkünften für Familie gibt.

Herbert leg los!
LG
Henning
 
Zurück
Oben