• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Rabattcode Sunnycars

Chap

Entusiasta
Teilnehmer
Stammgast
Da ich in letzter Zeit häufiger bei Sunnycars die Mietwagen gebucht habe bekomme ich regelmäßig 10% Rabattcodes, normalerweise per E-mail. Gestern war noch einer in der Post, der aber nur bis 22.08.2022 gültig ist (Zeitpunkt der Buchung). Für den Zeitpunkt der Anmietung gibt es keine Einschränkungen. Ich habe meine Buchungen für den planbaren Zeitraum abgeschlossen und bei Sunnycars angerufen, ob ich den Code weitergeben darf. Das ist zulässig. Wenn also jemand in nächster Zeit ein Angebot bei Sunnycars findet, welches ihm zusagt, kann er mir eine PN schreiben und den Code von mir bekommen.

LG
Chap

Edit: kann sein, dass ich irgendwo eingestellt hatte, dass ich keine PN's empfangen möchte.
Falls PN nicht möglich, einfach hier reinschreiben. Sobald ihn jemand angefordert hat, schreibe ich es hier herein, ansonsten ist es noch aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gerade eine Test PN bekommen. Also PN funktioniert auf jeden Fall. Rabattcode ist noch da :)
Funktioniert auch ganz Easy. Im der Buchung bei Sunnycar kommt irgenwann die Frage nach einem Rabattcode und wenn man ihn eingibt, geht der Buchungspreis 10% herunter.
 
Zurück
Oben