• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Quinta zur Miete/Langzeitmiete vor allem in Alentejo & Algarve gesucht

Shalina

Amigo
Teilnehmer
Hallo :) ich bin es mal wieder ;) Deutschland wird uns von Jahr zu Jahr zu doof und deswegen wollen wir in das schöne Land Portugal auswandern, da es und sehr sehr gut gefällt! Deshalb suchen wir noch immer eine Quinta mit Platz für ca. 10 Pferde und mehrere Personen :) Bevorzugt wird die Region Algarve und Südliches Alentejo, jedoch sind alle Angebote erwünscht! Es reicht ein altes Haus, welches zumindest bewohnbar sein muss(min120qm), mit mehreren Hektar großen Land und natürlich genug Wasser :) Alleinlage und Meeresnähe (max 45 min) wären traumhaft aber kein Ausschlusskriterium ;) Es muss uns einfach gefallen ;) Also, falls jemand, jemanden kennt, der jemanden kennt, der sowas/eine Idee hat, bitte alles anbieten! Wir sind in allen Punkten flexibel :)
LG Shalina :)
 
Zurück
Oben