1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Putzfrau gesucht

Dieses Thema im Forum "Stellenanzeigen, Jobs und Praktika" wurde erstellt von vito, 24 März 2015.

1. vito

vito Apaixonado Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo,

eine Bekannte von mir sucht für Ihr Haus bei Aljezur (modern, 3 Schlafzimmer, ebenerdig) eine zuvelässige Putzfrau, die das Haus ganzjährig betreut, gerne auch portugiesisch. kennt jemand jemanden?

vito

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Putzfrau gesucht Forum Datum
    Putzfrau für 2-3 h alle 2 Wochen nähe A dos Negros gesucht Stellenanzeigen, Jobs und Praktika 6 März 2016
    Tierhilfe dringend gesucht Kleinanzeigen - Suche 9 September 2019
    Surfpartner/in gesucht Sport in Portugal 30 August 2019
    Bauhandwerker in Portugal gesucht? Auswandern nach Portugal 28 August 2019
    tierlieber Mitfahrer ehrenamtlich gesucht Kleinanzeigen - Suche 15 August 2019

3. Maximus

Maximus Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Ich kenn eine gute Putzfrau in Aljezur. Almerinda heißt sie. Ich such heute abnd mal ihre Nummer raus. Sie hat fast 10 Jahre lang mein Ferienhaus geputzt und ich war immer zufrieden.

LG
    M

vito gefällt das.
  4. vito

vito Apaixonado Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    63
    super , danke Dir

vito

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.