• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Puto Miguel,wer kennt den kleinen Klugscheisser ?

Nassauer (†)

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Auf diesen kleinen Tuga bin ich heute zufällig gestossen. Ist sogar ein Vereinskamerad von mir :




Wem es gefällt- da gibt es noch einiges mehr. Der Kerl produziert ohne Ende und nimmt wahrscheinlich Pillen vom Opa.

Wenn du als Lehrer so einen in der Klasse hast, fängst du an deinen Beruf zu hassen oder landest in der Klapse, oder schluckst auch Opas Pillen.:-D

Gruss Nassauer

mal sehen was er noch so drauf hat -viel Spass
 
AW: Puto Miguel,wer kennt den kleinen Klugscheisser ?

Mal abgesehen vom "Vereinskamerad" ist der Kleene doch total super!!

Und nur, weil er den ein oder anderen in seinem jungen Alter schon locker "in die Tasche steckt", muss ja nicht gleich jeder verzweifeln.

Ich find den gut :-D
 
AW: Puto Miguel,wer kennt den kleinen Klugscheisser ?

Ich auch!

Der Junge ist sowas von gut, ich lach mich seit ich ihn Dank Nassauer kennen lernen dufte nur noch weg.

Solch ein Scharfsinn, eine reine Freude.
 
AW: Puto Miguel,wer kennt den kleinen Klugscheisser ?

Sorry, Leute - kann Euch nicht folgen.

Der kleine Moppel glänzt teilweise mit einer gewissen Situationskomik und kann ohne Zweifel ohne Punkt und Komma daherlabern. Das findet man erst mal lustig.
Aber nach einigen Clips, die ich mir reingezogen habe mutierte er für mich eher zur traurigen Gestalt.
In früheren Zeiten, ohne YOUTUBE, wäre er wahrscheinlich allen als Klassenkasper auf den Geist gegangen.
Frage mich, ob die Eltern des kleinen Kerls nicht eine clevere Geschäftsidee verfolgen.

Auf Deutschland übertragen: Wieder ein Fall für das RTL2-Nachmittagsprogramm .:-D

Auf Portugal übertragen: Was soll man vom aktuellen Humor und Geschmack der breiten Masse halten, wenn eine Band wie Xutos e Pontapés seit zwei Wochen die portugiesischen Album Charts anführt.

LG
Lobinho
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Puto Miguel,wer kennt den kleinen Klugscheisser ?

Gutes Beurteilungsvermögen, Lobinhoreal. :)

Roland
 
AW: Puto Miguel,wer kennt den kleinen Klugscheisser ?

Auf diesen kleinen Tuga bin ich heute zufällig gestossen. Ist sogar ein Vereinskamerad von mir :




Wem es gefällt- da gibt es noch einiges mehr. Der Kerl produziert ohne Ende und nimmt wahrscheinlich Pillen vom Opa.

Wenn du als Lehrer so einen in der Klasse hast, fängst du an deinen Beruf zu hassen oder landest in der Klapse, oder schluckst auch Opas Pillen.:-D

Gruss Nassauer

mal sehen was er noch so drauf hat -viel Spass


Auf You-Tube oder im Fernsehen ist er ja ganz erträglich, da man dort die kleine Nervensäge einfach wegschalten kann. Aber mit dem kleinen Klugscheisser unter einem Dach zu leben, stelle ich mir sehr anstrengend vor, da muss man wohl zwangsläufig als Mama oder Papa auf Opa`s Pillen zurückgreifen oder sich nachts wenn alles schläft, still und heimlich verziehen.
 
Zurück
Oben