• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Prozess Casa Pia: Hauptzeuge der Anklage behauptet, er wurde zum Lügen gezwungen

Iris_K

Super-Moderator
Teammitglied
Carlos Silvino, der Hauptzeuge der Anklage und ehemalige Fahrer der Casa Pia behauptet nun, dass er gezwungen wurde im Prozess zu lügen. In einem Interview der Zeitschrift Focus sagte Silvino, auch Bibi genannt, dass er nie Jungen nach Elvas oder zu den anderen Häusern in denen angeblich die Missbräuche stattfanden gefahren hat. "Ich musste alles sagen, denn ich hatte Mitleid mit den Jungen, die (bei der Polizei) geschlagen wurden." Angeblich stand er bei allen Aussagen unter Drogen und erhielt bei der Polizei immer ein Wasser mit komischem Geschmack. Dannach fuehlte er sich immer schlecht und schwitzte.
Sein Anwalt will jetzt den ganzen Prozess wieder neu aufrollen....

-> zur Meldung
 
Zurück
Oben