• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Preissenkung bei TUI -TUI senkt im Winter die Preise

T

Trofense

Gast
Gast
Der Reisekonzern TUI ergreift Maßnahmen gegen die Flaute bei Mittelstrecken- und Fernreisen
Besonders hoch fallen die Preisabschläge in Tunesien, Portugal, auf den Balearen, den Kanaren, dem Spanischen Festland und in Italien aus. Die Reisen werden dort zwischen sechs und acht Prozent billiger.


Auch für den Sommer stellt TUI den Urlaubern vereinzelte Preissenkungen in Aussicht, nennt aber keine Größenordnung. Bis Mitte Juni hatte TUI Deutschland für den Sommer einen Buchungseinbruch von zehn Prozent und ein Umsatzminus von zwölf Prozent zu verkraften.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,632791,00.html
 
Zurück
Oben