• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Preise für Tabak

danidorlar

Amigo
Teilnehmer
Hallo! Wir planen im Juni einen Urlaub in Lagos. Kann mir jemand Auskunft geben, wieviel man für ein Päckchen Tabak in Portugal bezahlt. Z.B. Drum oder Javaanse. Gibt es evtl. wie in Deutschland auch preiswerteren Tabak im Supermarkt/beim Discounter? Wäre nett, wenn mir ein "portugalerfahrener Raucher" Infos dazu geben könnte.
Jetzt schon mal vielen Dank und liebe Grüße
danidorlar
 
AW: Preise für Tabak

Hi danidolar,
auf alle Fälle gibt es preiswerteren (Dreh)Tabak/ tabaco de enrolar, musst aber dafür die in Lagos finden, da in den Supermärkten selbst, soweit ich weiss, kein Tabak verkauft wird. Hier einige Preisbeispiele aus online-shops - .
Gruss,
gUNA
 
AW: Preise für Tabak

Im Supermarkt gibt es keinen Tabak, habe den meinem in Cafes oder in Tabakläden gekauft. Zigarettenautomaten gibt es nur in Lokalen/Cafes. Zigarettenpreise so um 3.50 – 4.- Euro. Deinen Tabak bring am besten mit, in Dörfern schwer zu finden.
 
AW: Preise für Tabak

Bom Dia,

in Lagos gibt es so an die 6 reine Tabakläden, die eigentlich recht gut sortiert sind.

Die Preise für Tabak pendeln zwischen 3,00€ und 5,00€
Der Laden in der Rua Porta de Portugal führt auch Javanse und Samson.
Bei Drum bin ich mir nicht sicher, weil ich den noch nie gesehen habe.

Viel Spaß
 
AW: Preise für Tabak

Moinsen,

als ehemaliger DRUM-Raucher bin ich, nachdem auch in P die Preise sehr angezogen haben, bei der Marke "LOOK-OUT" in BLAU hängen geblieben.

40 g - 2,95 €

Gibt´s aber nur in den größeren Tabak-Läden z.B. in Shopping-Center

Gruß

Alisan
 
Zurück
Oben