• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Preis von sich geben...

AW: Preis von sich geben...

Etwas aus seinem eigenen Privatleben veröffentlich ... Dinge mitteilen, die zur persönlichen Privatspäre gehören ... persönliche Intimitäten veröffentlichen ... ein Geheimnis ( von sich ) preisgeben oder ausplaudern ...

Nicht zu verwechseln mit ( sich selbst ) ( jetzt hat es geklappt.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ahhhhhhhhh etwas von sich preisgeben, ok das kenn ich auch, etwas verraten über sich ... hatte ich nicht verstanden vorher, danke Tom!

Preis von sich geben...
Was bedeutet das? Gibt es überhaupt diesen Begriff?
hi,
klar gibt es diesen ausdruck- frei nach der alten volksweisheit, nach der alles auf dieser welt seinen preis hat ... kann mann/frau selbstredend einen preis von sich geben.
Täglich wird der Wert des Menschen beziffert. Trotzdem erscheint die Frage, wie viel das Leben wert ist, den meisten Menschen als unethisch. In Umfragen geben sie an, das Leben sei ihnen unendlich viel wert oder es sei nicht in Geld auszudrücken.
oke, meine ressourcen sind leider begrenzt, d.h. fuer eine gut erhaltene, nicht uebergewichtige garota wuerde ich z.zt. 1000.-euro ausgeben;-)

happy third
to @ here
henry

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben