• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Praktikanten oder Assistenzstelle -Estoril und Umgebung

Susi

Amigo
Teilnehmer
Ich bin auf der Suche nach einer Praktikanten- oder Assistenzstelle in/ um Estoril, wo ich sowohl meine Portugiesisch- als auch meine Englischkenntnisse verbessern kann.

Wer weiß was?

Danke
Susi

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
AW: Praktikanten oder Assistenzstelle -Estoril und Umgebung

Hallo Susi

Ich frag mich gerade, in welche Richtung deine Suche geht?
Praktikanten werden von manchen Firmen schon genommen, wenn auch nicht unbedingt, um Sprachkenntnisse des Praktikanten zu verbessern.

Soll es irgendein(e) Praktikum/Assistenzstelle sein, egal ob als Schweisser, Schreiner oder was es sonst noch so gibt?

Auch, wenn ich dir wahrscheinlich nicht weiter helfen kann, so wären das meiner Meinung nach schon wichtige Angaben, die du machen solltest.

Viel Glück,
Sivi

Zuletzt bearbeitet:

Susi

Amigo
Teilnehmer
AW: Praktikanten oder Assistenzstelle -Estoril und Umgebung

Hallo Susi

Ich frag mich gerade, in welche Richtung deine Suche geht?
Praktikanten werden von manchen Firmen schon genommen, wenn auch nicht unbedingt, um Sprachkenntnisse des Praktikanten zu verbessern.

Soll es irgendein(e) Praktikum/Assistenzstelle sein, egal ob als Schweisser, Schreiner oder was es sonst noch so gibt?

Auch, wenn ich dir wahrscheinlich nicht weiter helfen kann, so wären das meiner Meinung nach schon wichtige Angaben, die du machen solltest.

Viel Glück,
Sivi
Hallo Sivi,

ich dachte an ein Praktikum/ Assistenz entweder in einem Büro oder Hotel oder einer Kita. Da ich eine Ausbildung sowohl im Büro als auch Hotel nachweisen kann.
Liebe Grüße
Susi

Oben