hi,
ich hab's ja immer schon gewusst; und ich bin deswegen auch keineswegs erstaunt
um em cada cinco portugueses sofre de perturbações psiquiátricas
und, was macht der gemeine portuga nun gegf. dagegen?
er sichert, oftmals durch simple selbstmedikamentation, dem land auf der europaeischen liste des ungebuehrlichen einsatzes von psychopharmaka einen der vorderen plaetze; darueber habe ich in diesem forum ja schon einige male berichtet.
der portugiesische PEC-vorschlag 2010 (gestern verabschiedet) schraenkt fuer die naechsten jahre u.a. auch die ausgaben auf dem gesundheits sektor gehoerig ein- d.h. nach meinen kalkulationen sind bis 2015 >80% der bevoelkerung in portugal plemplem und die gewinnausschuettungen von ciba-geigy/roche & consorten haben sich bis dahin etwas mehr als verdoppelt, lol
weitere infos zum thema evtl. hier:
viva a perturbação mental
henry
ich hab's ja immer schon gewusst; und ich bin deswegen auch keineswegs erstaunt

um em cada cinco portugueses sofre de perturbações psiquiátricas
Portugal tem um padrão atípico em termos europeus, constata o responsável, que apresentou hoje o estudo na Faculdade de Ciências Médicas da Universidade Nova de Lisboa, em Lisboa. Isto porque o inquérito realizado junto de 3849 portugueses (uma amostra representativa da população portuguesa) revela que 22,9% manifesta sintomas que os colocam na categoria da perturbação mental ...
und, was macht der gemeine portuga nun gegf. dagegen?
er sichert, oftmals durch simple selbstmedikamentation, dem land auf der europaeischen liste des ungebuehrlichen einsatzes von psychopharmaka einen der vorderen plaetze; darueber habe ich in diesem forum ja schon einige male berichtet.
der portugiesische PEC-vorschlag 2010 (gestern verabschiedet) schraenkt fuer die naechsten jahre u.a. auch die ausgaben auf dem gesundheits sektor gehoerig ein- d.h. nach meinen kalkulationen sind bis 2015 >80% der bevoelkerung in portugal plemplem und die gewinnausschuettungen von ciba-geigy/roche & consorten haben sich bis dahin etwas mehr als verdoppelt, lol
weitere infos zum thema evtl. hier:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen
viva a perturbação mental
henry