• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Portugiesischunterricht in Berlin-Mitte

uguline

Amigo
Teilnehmer
Ab Donnerstag, den 16.09. 2010 hat ein neuer Portugiesischkurs des Levels A.2.1 an der City VHS in Berlin Mitte angefangen. Der Kurs findet wöchentlich von 17:30 bis 19:00 in der Linienstraße 162 statt. Wir arbeiten mit dem Lehrbuch Português XXI 2, das in der Buchhandlung A Livraria erhältlich ist. Unser Dozent ist Carlos Alberto Afonso, ist sehr nett und macht einen guten und interessanten Unterricht.

Momentan sind wir nur zu dritt und suchen dringend noch weitere TeilnehmerInnen. Ihr müsstest euch spätestens bis nächsten Mittwoch (22.09.10) anmelden, weil sich bis dahin entscheidet, ob der Kurs überhaupt stattfinden kann. Nähere Informationen findet ihr auf der Seite Dort könnt ihr euch auch anmelden.
 
Zurück
Oben