• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Portugiesisches Telefonbuch

Raporsa

Admirador
Teilnehmer
Hallo Forianer,

versuche schon einige Zeit im Internet, ein funktionierendes Telefonbuch, für Portugal zu finden.

Auch ein Branchenbuch (Pt) wäre nicht schlecht!

Alles was ich in den Richtungen gefunden habe, war nicht richtig funktionsfähig!

Würde mich freuen, auf eine positive Mitteilung und bereits im voraus
herzlichen Dank!

gez. Raporsa
 
AW: Portugiesisches Telefonbuch

Also ich bin immer sehr zufrieden.
Vergiß aber bitte nicht, dass Hausnummern - also die vollständige Adresse - nur in den gedruckten Telefonbüchern zu finden ist!
 
Zurück
Oben