• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Portugiesischer Rotwein bei Aldi

Jeronimo

Amigo
Teilnehmer
Ola,

ab heute gibt es bei Aldi einen port. Rotwein für 3,99 Euro:

Vale de Nabais 2007er Ribatejo D.O.C

Gruß Jeronimo
 
AW: Port. Rotwein bei Aldi

Den tinto gibt es wohl leider nur bei Aldi Nord, Süd hat aber einen "Porto Diez Tawny" für 4,99 die 0,75l-Flasche.

Grüße
can
 
AW: Portugiesischer Rotwein bei Aldi

hi
im vergangenen mai, beim 'concurso(de vinhos) mundial de bruxelas 2009', gab es fuer diesen wein eine silbermedaille- geschmacklich eher nicht so meine linie; wenn schon ribatejo dann 'trombas largas' aus dem selben jahr bitte;)
Medalha de Prata (82,5 - 86,9 pontos)
[ ... ]
Terra d'Alter Alicante Bouschet 2007 Tn (Alentejo)
Terras d'Uva Reserva 2007 Tn (Alentejo)
Torre do Frade Reserva 2006 Tn (Alentejo)
Touriz 2006 Tn (Estremadura)
Vale de Nabais 2007 Tn (Ribatejo)
Vinha d' Ervideira Colh Seleccionada 2007 Tn (Alentejo)
Vinha do Infante 2007 Tn (Douro)
Vinha Padre Pedro 2007 Tn (Ribatejo)
QG Alvarinho 2008 (Regional Minho)
Vista Alegre Colheita 1995 (Porto)
[ ... ]

greezzzz
henry
 
Zurück
Oben