• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Portugiesischer Orthopäde in OWL

xalori

Amigo
Teilnehmer
Guten Tag..ich Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen...Mein nam ist Dany Xavier Lopes Ribeiro und bin Sohn portugiesischer Einwanderer. Ich bin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie mit dem Schwerpunkt Fußchirugie im Kreis Herford/ Minden-Lübbecke, im Dreieck Osnabrück / Hannover/ Bielefeld. Sollten Sie orthopädische Probleme haben und einen portugiesisch sprechenden Arzt konsultieren wollen, können sie sich über unsere Homepage: einen Termin bei mir vereinbaren.

Mit freundlichen Grüssen

D.X.Lopes Ribeiro
 
Zurück
Oben