1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Portugiesische Kinderbücher

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche" wurde erstellt von Stephanie 72, 1 Oktober 2009.

1. Stephanie 72

Stephanie 72 Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo ihr Lieben,

ich habe hier schon über die Suchfunktion versucht etwas zu finden aber...war wohl nichts...

Also, ich hätte da mal ´ne Frage und zwar.......

WO kann man in D (oder per Internet auch in P) gut und günstig an portugiesische Kinderbücher kommen ?

Ihr habt doch bestimmt ein paar Ideen für mich!!! :-D

Meinetwegen können sie auch gebraucht sein, ich brauche sie nur zum vorlesen.

Ich bedanke mich jetzt schon mal HERZLICHST bei allen im voraus.
    (und hier fehlt schon wieder der "KNUTSCH-SMILEY"...ja ja ich weiß...Smiley-Seite suchen...kopieren...einfügen...etc. wäre einfacher, wenn er schon HIER wäre...hint hint...:-D

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Portugiesische Kinderbücher Forum Datum
    Portugiesische Kinderbücher Portugiesisch + Deutsch: Übersetzungen, Grammatik, 27 Dezember 2016
    News Portugiesische Märchen – neu und zweisprachig Kultur und Freizeit in Portugal 24 Oktober 2020
    Portugiesische Kacheln in Duisburg - Hotel zum Bügeleisen Portugal im Ausland 10 Oktober 2020
    Portugiesische Ameisen können das Wetter voraus sagen. Portugal Allgemein 17 September 2020
    Suche Spezielle Portugiesische Lebensmittel in Deutschland kaufen (+ Themenliste) Portugal im Ausland 12 September 2020

3. Tano

Tano Gast Gast

Grüss Dich Stephanie !

Es gibt bereits ein kleines Thema, wo es um portugiesische Märchen etc. geht.

Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

Dort hat auch der Nutzer ´tfmonline´ einen Beitrag geschrieben, in dem er auf sein Angebot an Büchern ( auch im online-Versand ) aufmerksam macht. Einige hilfreiche links findest Du dort.

Darunter den hier Link nur für registrierte Nutzer sichtbar..

Den Laden mit Versandangebote in Berlin kenne ich persönlich Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. und auch dort gibt es eine wohlfeile Auswahl an Kinderbüchern.

Je nach dem, wo Du wohnst habt Ihr ein portugiesisches Kultur- und Freizeitzentrum in der Nähe. Da kann man auch immer mal reinschauen und nach weiteren Informationen fragen.

Soviel für´s Erste...

T.B.

4. Stephanie 72

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Portugiesische Kinderbücher

Vielen Dank, lieber TOM ;)

Ich habe dieses Thema zwar gesehen, aber nicht gelesen...tja hätte ich mal tun sollen...

Ich dachte da geht es hauptsächlich nur um die Märchen ansich und nicht um eventuelle hinweise zu Verkäufern etc. aber nochmals DANKE.

Ich werde da gleich mal rein schauen.

Habe ich getan, aber sind die nun ins deutsche übersetzt oder nicht ?
    Bin ich zu doof, oder ist es einfach zu spät für mich das zu verstehen ?! :confused:

Ich bräuchte sie nämlich in/auf portugiesisch !!!

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2009
  5. tfmonline

tfmonline Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3

Die Bücher aus der angesprochenen Reihe (Klassiker als Kinderbuch), auf die im Artikel Bezug genommen wird (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) sind in portugiesischer Sprache.
    Kinderbücher portugiesischer Autoren in deutscher Übersetzung gibt es leider so gut wie gar nicht.
    Herzliche Grüße
    Petra Noack
    TFM - Centro do Livro

6. Tano

Tano Gast Gast

Guten Morgen Petra und Stephanie ! Und - Stephanie ? Wieder fit im Kopf... lach ?

Genauso hab ich es auch verstanden - in portugiesisch ! Wobei es bei den Berlinern auch einige portug. Kinderbücher auf Deutsch gibt.

Viel Spass beim vorlesen.

T.B.

7. Stephanie 72

Punkte für Erfolge:
    18

@ Petra,

da ich nächste Woche in Frankfurt bin würde ich da gerne mal reinschneien, oder geht das nicht ?

@ Tom,

vielen Dank der Nachfrage, mir geht es besser :-D

8. Tano

Tano Gast Gast

Es ist ja auch noch nicht Ein Uhr des Nächtens... :)

9. tfmonline

tfmonline Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3

@Stephanie
    natürlich, wir freuen uns über Besuch
    Unsere Öffnungszeiten:
    Mo-Fr. 9.00-14.00 und 15.30-18.30
    Sa. 9.00-14.00 Uhr
    Während der Frankfurter Buchmesse 14.10.-18.10. ist die Buchhandlung geschlossen, wir sind statt dessen auf der Messe zu finden in Halle 5.1D960
    Herzliche Grüße
    Petra Noack

10. Manuela

Manuela Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    113

Hallo Stephanie,

ich bin Buchautorin und habe dieses Jahr das Kinderbuch "A Gaivota Graciosa" in drei Sprachen veröffentlicht (deutscher Titel: "Die Möwe Graciosa", englischer Titel: "The Seagull Graciosa").

In den Kleinanzeigen-Biete kannst du dir meine Anzeige ansehen und bekommst genauere Informationen zu der Geschichte.

Gruß, Manuela

11. Stephanie 72

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo Manuela,

da werde ich dann gleich mal gucken gehen.

Ich war allerdings auch schon in Frankfurt in dem süßen, schnuckeligen, kleinen Laden und habe mir etwas gekauft.
    Den Laden kann ich nur empfehlen...echt gut bestückt !

12. Tatuzinho

Tatuzinho Entusiasta Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    48

Im Internet gibt es doch das niedliche kleine Buch von Chico Buarque zum downloaden:

O Chapeuzinho Amarelo

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.