• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Portugiesisch lernen , wo wie was ?

T

Trofense

Gast
Gast
Ola,

habe hier eine Seite mit Kursangeboten gefunden :



Was habt ihr denn für Tipps zu dem Thema ?
 
Ola ,

habt ihr Tipps wo man es lernen kann (VHS etc ) , bzw. kennt ihr evlt. gut Kurse auf CD , CD-ROM , BUCH etc. ??
usw.
 
In Berlin gibt es diese Sprachschule :




Ist zwar deutlich teurer als die VHS aber dafür lernt man mit Sicherheit schneller und mehr.
Mit einer ehemaligen Lehrerin von dieser Schule hatte ich mal einige Zeit (privat) im Tandem gelernt und sie hat ihre Schule wärmstens empfohlen.
Was ich noch sagen kann ist, dass dort mindestens ein junger Muttersprachler arbeitet, welcher in Portugal Portugiesisch als Fremdsprache studiert hat und niedlich ist er auch noch ;)

Ellen


Was vergessen :)
Die Preise für Sprachreisen nach Lisboa mit Unterkunft/Frühstück in Familien finde ich echt gut.
 
ich kanns nur immer wieder anpreisen.....weil gut.....

 
AW: Portugiesisch lernen , wo wie was ?

DEn Pons Kurs kann ich nicht empfehlen. Ich kann mitlerweile fließend portugiesisch sprechen, aber Pons hat mir dabei nicht geholfen. Sehr konfus strukturiert das ganze. Besser ist Gramatica activa 1 und 2
 
AW: Portugiesisch lernen , wo wie was ?

ola, was sind dass denn für Bücher??? wir lernen seit a.5Monaten an einerArt VHS, müssten allerdings auch zu Hause was tun. Vielleicht mit diesen Büchern???
 
Zurück
Oben