• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Portugal Urlaub 2011: Haus am Meer gesucht

niaa62

Amigo
Teilnehmer
Wir 2-3 Erwachsene und 1 Kind wollen nächstes Jahr im July in Portugal Urlaub machen!Dazu habe ich einige Fragen!

Warscheinlich werden wir 14 Tage rail and fly buchen(auch dazu nehme ich gerne Tips)und möchten dann ein Appartment (oder kleines Haus)mit Pool oder direkt am Meer mit Meerblick.Wichtig sind uns ausserdem das die Vermieter nicht direkt dort wohnen(schlechte Erfahrungen).
Die Wohnung sollte einen Großen Balkon oder Terasse haben sowie eine Waschmaschiene die zur Verfügung steht.Die Einrichtung sollte etwas gehoben sein(auch da schon etliche schlechte Erfahrungen) und Einkaufsmöglichkeiten sowie Einheimische Lokale in der Nähe.

Vieleicht kann mir jemand mit eigenen Erfahrungen dort weiterhelfen?Auch wo man in Portugal am schönsten Urlaub verbringt?
Wir haben sehr gerne Kontakt zu Einheimischen und sind gegen die typischen Touriorte.

Wir machen gerne Ausflüge und möchten viel von Land und Leute kennenlernen.


Gerne sind wir auch bereit zb.2mal 7 Tage dort zu buchen wenn jemand uns mitteilt das es sich lohnt verscheidene Gebiete kennenzulernen.Oder empfielt uns jemand Pensionen und wir lernen dadurch sehr viel von Portugal kennen?

Ich bin für jede NETTE Antwort und Tip dankbar!!

Danke im Vorraus Niaa62
 
AW: Portugal Urlaub 2011: Haus am Meer gesucht

Hallo Niaa,

ich habe Deinem Beitrag mal einen etwas aussagekräftigeren Titel gegeben und ihn in die Oberrubrik verschoben ...

Kai
 
AW: Portugal Urlaub 2011: Haus am Meer gesucht

Hallo Niaa,

hab 4 Häuschen in dem Ort (Monte Clerigo)
4992690.jpg
hier unter meiner Obhut. Ist das nah genug am Meer?
Pool brauchste hier nicht, kannst gleich barfuss von der Küche aus an den Strand/in die Wellen laufen. Preise per PN Anfrage.

LG
M
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Portugal Urlaub 2011: Haus am Meer gesucht

Das wäre nah genug am Meer!!Dann brauchen wir natürlich keinen Pool!!Kanst du mir näheres mitteilen?LG Niaa
 
AW: Portugal Urlaub 2011: Haus am Meer gesucht

Ich such mal die Nummer von meinem Bekannten raus, dessem Familie sie gehören. So ein Häuschen kostet zwischen 40,- und 90,- € am Tag. Je nach Saison , die gerade ist.

LG
M
 
AW: Portugal Urlaub 2011: Haus am Meer gesucht

Hallo,
wo kann man denn mehr über diese Häuschen am Meer erfahren??
LG Pedro
 
AW: Portugal Urlaub 2011: Haus am Meer gesucht

Monte Clerigo ist an der Westküste - wunderschön.


Aber: Bitte immer auf die kleinen KINDER achten!! es ist flach und oft windig, daher hohe Wellen und manchmal ablandige Strömung.

Zitat aus .Algarve-reisen.con
"Es weht heftig in Monte Clerigo, dementsprechend stark ist die Brandung.
Für Wellenreiter ist dieser Strand bestens geeignet, für Schwimmer weniger, zumal sich Felsen im Wasser befinden."

soll euch von Monte Clerigo nicht abhalten, werft nur immer ein Auge nach Äh, auf die "Stöpsel".
schönen Urlaub
Ambrosius
 
AW: Portugal Urlaub 2011: Haus am Meer gesucht

Empfehlen kann Ich euch Ericeira-Campingplatz,die haben schoene Holzhaueschen mit blick zum Meer,gruene Rasen vorm Haus u. Schwimmbad ist auch nebenan.Zum Meer braucht man nur die Strasse zu ueberqueren.Ericeira hat einen schoenes Ambiente,Abends kann man schoen ausgehen mit grosses Angebot an Cafés u. Restaurantes.
 
AW: Portugal Urlaub 2011: Haus am Meer gesucht

hallo m,

wir sind ein paar mal schon in monte clerigo gewesen.
kannst du uns bitte die 4 häuschen beschreiben, wo sie liegen, bzw. uns infos darüber mitteilen? wir würden gerne ein weiteres mal monte clerigo in kürze besuchen.
desweiteren interessieren wir uns für einen event. hauskauf. hast du infos, ob es kleine häuschen zum verkaufen gibt?
anbei: info@guma-studio.de
danke und liebe grüße gunni+marion

Hallo Niaa,

hab 4 Häuschen in dem Ort (Monte Clerigo)
4992690.jpg
hier unter meiner Obhut. Ist das nah genug am Meer?
Pool brauchste hier nicht, kannst gleich barfuss von der Küche aus an den Strand/in die Wellen laufen. Preise per PN Anfrage.

LG
M
 
AW: Portugal Urlaub 2011: Haus am Meer gesucht

Hallo Gunni,

ein Bekannter hat in Monte Clerigo, 1km vom Strand ein neu gebaute Doppelhaushälfte zu verkaufen,. Das Haus hat Meerblick von der Dachterrasse, 3 Zimmer, ein kleines extra Zimmern, Wohnzimmer mit Kamin und Küche sowie Ausgang zur Terrasse, kleines Gärtchen. Es hat eine sehr gute Bauqualität , so dass man auch im Winter dort Urlaub machen kann. Es kostet jetzt aktuell etwas unter 200.000 EUR , genauen Preis muss ich erfragen. bei Interese bitte Private Nachricht an mich (PN).

Ciao Vito
 
Zurück
Oben