Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir werden Ende Mai in Sintra sein und wenn Bia da sein sollte,
düsen wir einfach mal da vorbei( sozusagen ein Mini-mini-Forumstreffen)
LG
Ehehe, im Mai bin ich in der Schweiz und in Kleinmachnow
aber im Juni bin ich sicher wieder da und freue mich, wenn ihr kommt!
Also wir fahren dieses Jahr mal wieder nach Santa Cruz und ich freu mich schon riesig!
http://www.portugalforum.org/members/ellen-albums-profil-picture349-sc1.jpg
Ist schon alles gebucht
Natürlich hängen wir nicht 3 Wochen nur dort rum, sondern werden auch durch die Gegend düsen (incl. kleines Forumstreffen)
Ellen
wann denn, Ellen?
Im Juli pst, vom 10. bis zum 31.!
Wäre echt schön, wenn es sich denn ergeben würde ......
Ellen
2010
Anfang des Jahres bis Ostern - Land-des-ewigen-Frühlings
Mai - Juli/August - Beiras
Sept - Dezember - Maputo
... aber nicht alles ist Urlaub!!
sagt mal, 300 €in der Woche, ist das viel?
lg Grisie
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen