• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

News Portugal erfüllt Auflagen und bekommt neues EU/IWF-Geld [quelle: reuters.com]

Iris_K

Super-Moderator
Teammitglied
Lissabon (Reuters) - Portugal hat weitere Auflagen seiner internationalen Geldgeber erfüllt und bekommt deshalb die nächste Tranche aus dem Rettungspaket. EU-Kommission und Internationaler Währungsfonds (IWF) bescheinigten dem Land am Montag Fortschritte bei der Umsetzung ihrer Vorgaben. Die Haushaltsziele des hoch verschuldeten Staates seien ehrgeizig, aber erreichbar, erklärte die Troika von EU, IWF und Europäischer Zentralbank (EZB) nach der vierten vierteljährlichen Überprüfung des Programms. Portugals Finanzminister Vitor Gaspar beteuerte, die Auflagen weiter umzusetzen, räumte aber ein: "Es gibt beträchtliche interne und externe Risiken."
 
AW: Portugal erfüllt Auflagen und bekommt neues EU/IWF-Geld [quelle: reuters.com]

Hallo Iris,

diese Nachricht hatte ich heute bereits hier veröffentlicht! ;)
 
AW: Portugal erfüllt Auflagen und bekommt neues EU/IWF-Geld [quelle: reuters.com]

Hallo Paule,
ups...hab ich nicht gesehen!
Iris
 
AW: Portugal erfüllt Auflagen und bekommt neues EU/IWF-Geld [quelle: reuters.com]

Vielleicht kann man die beiden Themen ja zusammenführen? ;)
 
AW: Portugal erfüllt Auflagen und bekommt neues EU/IWF-Geld [quelle: reuters.com]

Ich hätte da noch einen - vertiefenden - Bericht zu dem Thema:

Heise.de
 
AW: Portugal erfüllt Auflagen und bekommt neues EU/IWF-Geld [quelle: reuters.com]

Vielleicht kann man die beiden Themen ja zusammenführen? ;)

Normal schon, aber bei den Startseitenmeldungen wird es dann kompliziert, weil ich dann Deine Meldung komplett umformatieren müsste ;)

LG
Iris
 
Zurück
Oben