• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Portimao Global Ocean Race

Hanseat

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Herrmann und Oehme wieder Etappensieger

Bei der Weltregatta"Portimão Global Ocean Race"hat die norddeutsche Zweiercrew der zwölf Meter langen "Beluga-Racer" auch die zweite Etappe gewonnen.Als erstes Schiff des Rennens erreichten Skipper Boris Herrmann(Kiel) und sein Koskipper Felix Oehme (Hamburg) Wellington gestern gegen 15 Uhr deutscher Zeit .Hinter den beiden 27 jahre alten Sportseglern lag eine 7500 Seemeilen lange Strecke,die von Kapstadt aus durch die stürmischen südlichen Breiten führte.Das Portimão "Global Ocean Race " führt in fünf Abschnitten,rund neun Monate lang einmal um die Welt.Am 21.Februar 2009 startet die dritte Etappe,die um das berüchtigte Kap hoorn bis nach Brasilien führt.

www.beluga .sailing.team.de

VG Hanseat
 
Am 21.Februar wurde die nächste Etappe gestartet von Neuseeland nach Brasilien.(siehe Link).

VG Kielian :)
 
Zurück
Oben