• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

PortBlog: Glückwunsch zur Hochzeit

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Heute haben mein Sohn Joao Mauricio Gilberto und Ines geheiratet. Ich wünsche den Beiden(und wie man auf dem Foto sieht, sind sie schon zu dritt mit Leena) alles Gute, viel Glück und Liebe auf ihrem weiteren gemeinsamen Weg. ->

AW: PortBlog: Glückwunsch zur Hochzeit

Hallo P-N

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zur glücklichen Vermählung deines Sohnes. Sieht ja bilderbuchmäßig gut aus.
Unter deinem Nicknamen Portugal- News hatte ich mir bis Dato so eine automatische Nachrichtensoftware mit Modstatus vorgestellt:eek:

LG
M

Ist es auch Maximus! Ich dachte nur in diesem Fall wäre das besser hier aufgehoben als in den Nachrichten ;), na ja, oder nicht?

Ellen

Ah aber Port-Blog-Macher ist dann doch schon wieder eine Person, Portugal-News als Maschine hat es in diesem Blog gefunden,

Ellen

P.S. Den Blog finde ich übrigens sehr interessant!

Ellen, ich kann dem Ganzen nicht mehr folgen. Wer nun wieder hat denn nun wen geheriatet und wer ist zum Teufel ist Port-Blog:Macher?:confused:
Naja, ich mach mal noch einen Roten auf, dann komm ich automatisch drauf:)

LG
M

ehehehe Maximus, Portugal-News ist eine Maschine, die durchsucht bestimmte Seiten im www und postet dann hier Nachrichten, unter diesen Seiten ist z.B. der port-blog.
Da ich aber die Hochzeit der Tochter des Port-Blog-Inhabers nicht unbedingt als weltbewegende Info erachtet habe, doch trotz alledem als nett, hab ich sie halt in dieses Thema gepackt ;)

Ist echt etwas durcheinander, wenn Mensch und Maschine aufeinandertreffen,

Ellen

Das schaffst du schon Maximus, ich geb dir auch ein Stück Kinderschokolade!
ehehehe die Werbung find ich immer wieder gut!

Ellen

Zurück
Oben