• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

News Polizei erschiesst deutschen Geiselnehmer in Algés

Iris_K

Super-Moderator
Teammitglied
In den frühen Morgenstunden wurde die Polizei von Nachbarn nach Algés gerufen, wo ein Deutscher Tourist eine Frau bedrohte und mehrere Gäste, die in einem Haus Zimmer gemietet hatten, bedrohte. Er war mit 2 Messern bewaffnet und hatte Geiseln genommen. Als er nicht anders gestoppt werden konnte und auch auf die Polizisten los ging, schossen diese auf seine Beine. Einer der Schüsse war aber tödlich. Der Fall wird jetzt untersucht.

 
Zurück
Oben