1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Politische Statistiken zu den Wahlergebnissen in Portugal

Dieses Thema im Forum "Portugal Allgemein" wurde erstellt von Raphael, 13 Februar 2017.

Schlagworte:
  1. Raphael

Raphael Amador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    3
    Ein freundliches Hallo in die Runde,
    weiß jemand hier im Forum, wo man Statistiken zu den Wahlergebnissen in Portugal findet? Das wäre super. Ich schreibe gerade einen Artikel in meinem Blog und würde da Informationen benötigen. Die Quelle kann deutsch portugiesisch oder englisch sein, das wäre egal.

Danke schon mal vorab für einen Link!
    Raphael

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Politische Statistiken den Forum Datum
    Viel Lob für die politische und wirtschaftliche Situation des Landes Politik und Gesellschaft in Portugal 23 Februar 2017
    Politische Seismologie [quelle: Perspektive Portugal] Nachrichten aus Portugal 22 September 2012
    Politischer Mai – historischer Mai [quelle: Perspektive Portugal] Nachrichten aus Portugal 2 Mai 2012
    Politisches Kabarett, gibt es das auch in Portugal? Kultur und Freizeit in Portugal 12 September 2010
    Statistiken zur geografischen Verteilung von Einwanderern Portugal Allgemein 13 September 2010

3. gUNA

gUNA Entusiasta Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Raphael und viel Spaß Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.!
    Gruss,​
    Guna​

Hanseat und zip gefällt das.
  4. Raphael

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Guna,
    genau was ich gesucht habe! DANKE!!!
    Viele Grüße aus dem Alentejo
    Raphael

5. Raphael

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Guna,
    da ist jetzt der Beitrag in meinem Blog dazu: Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
    Der statistische Teil ist dann doch etwas weniger geworden, als ich das ursprünglich geplant hatte. Aber die Seite war trotzdem sehr informativ. D
    anke!
    Raphael

gUNA gefällt das.

Diese Seite empfehlen