• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

PlanetPortugal: Herbsttage

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Immer wieder gibt es diesen Herbst Regenschauer, wehen kalte Winde vom Atlantik her und gibt es graue, verhangene Morgen. Etwas lustlos mache ich mich morgens auf den Weg nach Lisboa zur Arbeit, trinke unterwegs meine morgendliche Bica in Cacilhas und träume von den Herbsten von früher.
->

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PlanetPortugal: Herbsttage

Nebel, Regen, Wind. Das ist Herbst! Gerade der November ist so ein Monat, wo man darüber nachdenkt wie lange es dauert bis es wieder Frühling wird. Aber gibt es auch nicht die sonnige Tage im Winter, wo man draussen sitzen kann. So wie letztes Jahr zu Weihnachten? Herrlich in der Sonne! Gut nachts war es frostig, aber tagsüber....Wo gibt es das denn in Deutschland? Jedes Land hat seine Vor- und Nachteile. Aber wenn man sich es freiwillig aussucht, dann sollte man das Wetter nehmen wie es kommt!

Zurück
Oben