• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

PlanetPortugal: Die portugiesische Justiz ist tief gesunken

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Die portugiesische Justiz ist tief gesunken.
Gerichte und die dort tätigen Richter fällen immer mehr Urteile, die kein normaler Bürger versteht.
Immer mehr fragwürdige Entscheidungen werden von dieser gut bezahlten Berufsklasse gefällt, die bei uns, die wir keine Juristen sind, nur Kopfschütteln und Unmissverständnis hervorruft.
->
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PlanetPortugal: Die portugiesische Justiz ist tief gesunken

Das war und ist zu keiner Zeit und in keinem Land je anders .
Gruß HJV
 
AW: PlanetPortugal: Die portugiesische Justiz ist tief gesunken

Da der Täter ja nicht in Haft genommen wurde, konnte er sich nun einfach mal eben absetzen. Seine angegebene Adresse stimmt natürlich auch nicht.
Super.

hi,
dieser fall ist sicher mehr als bedauerlich- aber ein solches ende war eigentlich auch schon fast vorhersehbar. mich irritieren hinsichtlich einer dubios funktionierenden justiz im land ehrlich ganz andere dinge- wie die folgenden z.b.

der korrupte documenten faelscher insaltino morais- laengst verurteilt zu 2.5 jahren gefaengnis; hier gemeinsam mit dem präsidenten silva

crooks1.png


der jetzt bekannt gewordene abhoehr skandal im grossen stil mit dem potenzial einer politischen a-bombe

crooks4.png


ohne kommentar;)

crooks2.png


und das ist laengst nicht alles; es gibt noch viele andere faelle die einmal mehr beweisen das mit der portugiesischen justiz so einiges im argen liegt.

grez
henry
 
Zurück
Oben