• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Pingo Doce kopiert: Aldi Bistro

XT600

Entusiasta
Teilnehmer
Stammgast
Aldi macht sich schick

Wir kennen das ja längst von den PD in Portugfal, öfter gibt's Restaurants angeschlossen, die zu sehr fairen Preisen Prato do Dia als Komplett Menü anbieten.

In Deutschland noch in der Pilotphase, 7,95€ geht aber wohl nur, wenn keine Miete bezahlt werden muss. Wenn die noch frisch kochen (was ich vermute) und sogar Bedienung haben, dazu noch während der Öffnungszeiten offen haben (Frühstück, mittags bis nachts) wird das die Gastroszene in Deutschland recht gut aufmischen....
 
Zurück
Oben