• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

PFo-Mitglieder, wo wohnt Ihr?

Wir sind grad richtig OT ... gelle Sven ??? :eek: :p :-D ... daher mein Vorschlag: abtrennen und verschieben in
Forumstreffen im Oktober !!!
 
dank der liiiieben Tom :-* kann ich jetzt super-easy hier Fotos - im Großformat! - posten, ab geht es...
... und nun kann ich euch die Strasse zeigen, wo ich wohne, und die ich zum Strand - in umgekehrter Richtung -laufen "muss!.. ;)

2823449.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wo wohnt Ihr??...............................

Pst, traumhaft! Gerade jetzt im Herbst stirbt hier in D wieder scheinbar die ganze Natur ab, und bei Dir gedeihen die Palmen ganzjährig!
 
AW: wo wohnt Ihr??...............................

Na wenigstens können wir uns dieses Jahr über den September nicht beschweren, traumhafter Spätsommer!

Ellen
 
wo wohnt Ihr??...............................

Abgesehen davon, daß Eure Caipis an der SB langsam müffeln... wann ist die pst eigentlich wieder in Maputo ? Hab noch ´ne Überrschung für sie... bzw. eine kleine Aufmerksamkeit für alle Mosambik-Freunde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wo wohnt Ihr??...............................

Wenn ich das denn mal wüsste ................... aber die Überraschung könntest du mal trotzdem, ja, ja
 
AW: PFo-Mitglieder, wo wohnt Ihr?

Sorry Bild kam nicht mit, versuche es nochmal.

Gruss
Caramelo
 

Anhänge

  • Herdade Boa Vida.jpg
    Herdade Boa Vida.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 54
AW: PFo-Mitglieder, wo wohnt Ihr?

Wir leben aussserhalb von Beja in der Naehe vom Militaerflughafen der BA11 ist einigen sicher ein Begriff.

Unsere Herdade Boa Vida liegt am Ende der Siedlung und bis zum naechsten Nachbarn sind es locker 300Meter. Auf unserem Grundstueck stehen unzaehlige Obstbaeumen, laufen Schafe,Huehner,Katzen und ein Hund. Wir versorgen uns viel aus dem Garten. Gerade sind Honig und Wassermelonen reif zur Ernte. Dann im Herbst gibt es Blumenkohl und Kuerbisse.

Wenn wir dieses Paradies nicht haetten um unseren Akku aufzuladen, waeren wir bestimmt nicht mehr in Portugal.

Gruss
Caramelo
 
AW: PFo-Mitglieder, wo wohnt Ihr?

Ola Ellen,
es hört sich nicht nur so an..
...es ist so.
Konnte mich diesen Sommer selber davon überszeugen.

LG Nela
 
AW: PFo-Mitglieder, wo wohnt Ihr?

nach dem unerwarteten, grandiosen erfolg vorhin, versuch ichs doch nach nem 3/4 jahr glatt mal mit meinem zweiten bild im forum:
da wohn ich (irgendwo) :rolleyes:
 

Anhänge

  • luftbild.jpg
    luftbild.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 57
AW: PFo-Mitglieder, wo wohnt Ihr?

ja- und ich weiß, was es "wert" ist.......
 

Anhänge

  • winterdom mal anders.jpg
    winterdom mal anders.jpg
    73 KB · Aufrufe: 44
  • 14.09.09 (1).jpg
    14.09.09 (1).jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 38
AW: PFo-Mitglieder, wo wohnt Ihr?

:)) schön, dass die liebe cigana endlich diese schönen Fotos einstellen kann!!

Ellen
 
AW: PFo-Mitglieder, wo wohnt Ihr?

Hi Ellen...sooo ein schöner Garten -

aber mein morgendlicher Ausblick ist auch nicht ohne,

vielleicht weiss ja jemand, wo das ist?
 

Anhänge

  • P1010075.jpg
    P1010075.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 56
AW: PFo-Mitglieder, wo wohnt Ihr?

aber mein morgendlicher Ausblick ist auch nicht ohne...
Schöner Ausblick Tatu, aber wenn der Nachbar nicht weiss wo die Müllhalde ist und sich den Bauschutt vor der Hütte entsorgt... ob den Ausblick sich noch so lohnt? ;) Tschuldigung für den Sarkasmus... aber ich hatte so'n Lust drauf...
 
AW: PFo-Mitglieder, wo wohnt Ihr?

Ach Garota, wir sind doch nicht in Portugal....................quitt?
 
Zurück
Oben