• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Angebot Perfektes Grundstück in Portugal für Permakultur und Ökotourismus

Portugiesisch-Übersetzer

Amador
Teilnehmer
Stammgast
Liebe Menschen,

es handelt sich um ein 5.000 m2 Grundstück im Norden von Portugal in einer ruhigen und schönen Gegend. Das Grundstück hat Oliven- und Feigenbäumen, einen Nußbaum, Eiche und verwilderte Weinreben und wer es übernimmt muss wissen, dass es seit langem in einem wilden Zustand ist. Es gibt einen Brunnen, der wieder aufgebaut werden muss. Der Boden im Grundstück ist reich an Wasser. Es ist gut geeignet für Permakultur, Agro, bzw. Ökotourismus. Man darf ein kleines Haus auf diesem Grundstück bauen oder einfach ein fertiggestelltes Haus dorthin stellen. In dem ca. 2 km entfernten Dorf kann man ein Haus für ca. 25 oder 30 tausend Euro erwerben.
Da ich weit entfernt davon lebe und dieses Grundstück nicht nutze, möchte ich es für 6000 Euro verkaufen.

Admin: Preis auf Wunsch geändert.

Lage: 8 km von Almeida (nah zu der spanischen Grenze in Vilar Formoso)
Mit dem Auto:
Von Spanien
Über Madrid - Salamanca - Vilar Formoso - A62
Von Lissabon
Über Santarém - Castelo Branco - Guarda - A23
Von Porto
Über Viseu - Guarda - A25 P1050384.JPG
Mit dem Zug:

Mit dem Flugzeug:
Nahegelegene Flughäfen
• Flughafen Porto (ca. 230 km - 2 Stunden 20 Minuten)
• Flughafen Salamanca (ca. 120 km - 1 Stunde 15 Minuten)

Die Umgebung: Natur, Fluss, Dorf, saubere Luft. Nah vom Naturpark Douro Internacional

Flüsse: Côa und Douro

Prähistorische Felszeichnungen im Vale do Côa und in Siega Verde - UNESCO-Welterbe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prima beschriebene Anzeige und wenn jetzt noch Bilder dazu kommen dann findet sich bestimmt auch ein Käufer

Wären wir im Norden auf der Suche, hätte ich mich gemeldet

Hier ein Paar Bilder
vale do homem - terreno.jpg
terreno1.jpg
P1050384.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben