• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Pensionen an der Algarve

U

Unregistriert

Gast
Gast
Hallo ihr Portugalkenner,
ein gesundes und glückliches neues Jahr an alle hier.

Gern würde ich dieses Jahr an die Algarve fahren. Da ich nicht gern in Hotels nächtige, wo mir viel vom eigentlichen typischen Leben verlorengeht, suche ich eher B&B oder Gästezimmer auf Landgütern.
Daher meine Frage: kann man aufs geradewohl an die Algarve fahren und sich vor Ort um Übernachtungen kümmern? preiswert und gut. 4 Personen
oder ist im Sommer alles überbucht?

antwort wenn möglich an
vielen DANK
Ambrosius

AW: Pensionen an der Algarve

Hallo Ambrosius,

antwort wenn möglich an
ich möchte gerne die Gelegenheit nutzen um darauf hinzuweisen, dass das ein Forum ist und keine Antwortmaschine.

Abgesehen davon, dass es keine gute Idee ist, wegen der zu erwartenden Werbung, seine Mailadresse zu veröffentlichen, kann so ein Forum nicht funktionieren, wenn man Antworten an eine Mailadresse erbittet. Das Forum lebt von Beiträgen im Forum. Ohne solche kann man es gleich schließen.

Kai

ich möchte gerne die Gelegenheit nutzen um darauf hinzuweisen, dass das ein Forum ist und keine Antwortmaschine.

Abgesehen davon, dass es keine gute Idee ist, wegen der zu erwartenden Werbung, seine Mailadresse zu veröffentlichen, kann so ein Forum nicht funktionieren, wenn man Antworten an eine Mailadresse erbittet. Das Forum lebt von Beiträgen im Forum. Ohne solche kann man es gleich schließen.

ok, verstanden und akzeptiert, nur leider kann ich den beitrag nicht editieren, sonst würd ich die mail adresse löschen.
dank für den hinweis
Ambrosius

ich habe dann die Mailadresse gelöscht. Vielleicht wäre es ratsam, wenn Du Dich im Forum registrierst. Das tut nicht weh und kostet nix.

Kai

Zurück
Oben