• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

PEIXE EM LISBOA (Fisch in Lissabon - Lisbon fish & flavours)

Iris_K

Super-Moderator
Teammitglied


Vom 18. bis 26. April findet imPavilhão de Portugal im Parque das Nações (ehemaliges EXPO-Gelaende) wieder die Veranstaltung Peixe em Lisboa (Fisch in Lissabon) statt:

Wochentags von 12:00 bis 24:00 Uhr
Sonntag von 12:00 bis 19:00 Uhr




Mehr Informationen zu Veranstaltungen, Eintrittspreise und auch Rezepte finden sich auf der Website.

LG
Iris
 
Hallo Iris - es ist nicht das erste YouTube Video, dass nicht mehr zur Verfügung steht - aber schon das zweite oder dritte, das Du eingestellt hast, das ich nicht mehr sehen kann "it is not longer available" Why that?? ???
 
Hallo Lisa,

komisch ??? Bei mir gehts...

Ansonsten ist das aber auch auf der Homepage von !

LG
Iris
 
Zurück
Oben