Ich bin schon ein paar mal dort gewesen.
Es ist ein bischen schwierig zu finden oder besser gesagt, wir hatten uns beim ersten mal verfahren. Schlussendlich sind wir dann eine kleine Strecke zu Fuss durch ein etwa 30 cm tiefes Bachbett zu dem Wasserfall gekommen um festzustellen, daß man irgendwie auch hätte bequemer hinkommen können. Es führen Holzstege und - treppen von einer höheren Ebene dort hin. Da wir unten im See schwimmen gewesen sind aber nicht die Holzstege hoch gegangen sind, kann ich Dir nicht genau erklären, wie es geht, zumal unser Auto irgendwo im Busch abgestellt war.
Da uns unsere "entdeckte" Wegstrecke bislang gefallen hat, haben wir die "normale Route nie ausprobiert. Zumal mitten im "Busch" irgend ein halbwilder ältere Herr sich mit seiner halbwilden Frau dort eine wilde Lehm- und Strauchhütte gebaut hat, der immer erst vom Glauben abfällt, wenn wir die antanzen, sich dann aber auch immer wieder auf ein ziemlich ulkige Art freut, daß mal wieder jemand bei ihm vorbeigeschaut hat.
Eine Ortschaft ist tatsächlich in der Nähe, wo viele ruhebedürftige Brits sich ihre Sommer-Hinterand-Datschen gebaut haben oder in angemieteten Häusern Urlaub machen. Irgendwer hatt uns mal dort zwei Gläser Honig im vorbeilaufen geschenkt und andere Brits haben uns zum five-o-clok-tea eingeladen.
Hier mal die googgle-maps-Daten
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
( geh auf Satelliten-Modus ).
Ganz nett und spannend so ein Tagestrip nach da...
Hast Du Goolge-Earth als DirectX-Modus auf Deiner Festplatte ?
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen