• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Passfoto-Automat Albufeira

A

Amelieeeeee

Gast
Gast
hallo,
ich suche dringend einen Passfoto-Automaten um heute am Sonntag und spätestens morgen früh in/um Albufeira ein Passfoto für einen vorübergehenden Reisepass zu machen. Es muss nichts besonderes sein, eine einfache Kabine reicht.
Ich habe leider bisher nur Antworten für Tavira gelesen, da ich aber ohne Auto bin wäre es am besten wirklich in Albufeira, zb in einem Einkaufszentrum?
zur Not sonst morgen früh vor 10:00 in Lagos...

vielen lieben Dank!
 

Bei Kodak-Express geht es doch auch sofort. In Albufeira gibt es mehrere Läden.
Johan
 

Bei Kodak-Express geht es doch auch sofort. In Albufeira gibt es mehrere Läden.
Johan
Danke! Weißt du ob einer von denen auch noch am Sonntag-Nachmittag geöffnet hat?
Lieber Gruß
Amelie
 
Ich habe eine Lösung gefunden! Fnac im Algarve Shopping Center in Guia macht Passphotos auch am Sonntag innerhalb von 15min.
Vielen Dank trotzdem noch einmal für die Hilfe!
 
Zurück
Oben