• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Party in Porto :)

J

jacqui

Gast
Gast
Hey ihr Lieben,
bin ab Freitag in Porto und suche eine tolle Discothek oder eine guten club in porto ) wer kann mir helfen :)

ate mais :):)

AW: Party in Porto :)

Hey ihr Lieben,
bin ab Freitag in Porto und suche eine tolle Discothek oder eine guten club in porto ) wer kann mir helfen :)

ate mais :):)

ich kann dir helfen weil habe da bekannte Dj`s..Vitor Rangel und Ricardo Amorim

Grüsse

ich kann dir helfen weil habe da bekannte Dj`s..Vitor Rangel und Ricardo Amorim

Grüsse

Servus,

Du machst Deinem Nick alle Ehre :fies: : Du warst zu lange offline, denn die Anfrage war vom letzten September! :D

hey trotzdem danke miss offline....
bin ja öfter in Porto :)das nächste mal zum Carneval juhu das wird lustig
#liebe grüsse:D

Danke Hoschi / Jan.....das hast du gut geschrieben .danke noch einmal und grüsse aus Köln

Die Bewertungen für den Club klingen nicht so gut:

A evitar. Ambiente péssimo cheio de gente a tentar provar que está na moda... mas não está. A começar pelos seguranças á entrada que revelam provincianismo. Perda de tempo.

Ich war ja selbst noch nicht da...

Btw: Meine Kollegen haben mir erzählt, dass "man" "in Portugal" (alle sind aus dem Norden) erst gegen 2:00h morgens in Clubs zum Feiern und Tanzen geht. Stimmt das oder wollten die mich vergackeiern?

das Stimmt nicht .......die gehen um 23 uhr oder 24 uhr wie in Deutschland aber die wechseln ständig clubs.....

ich lese NIE bewertungen ......das bringt nichts man muss da sein und beurteilen.....und in Portugal war ich immer 23-24 Uhr weg gegangen....was die leute erzählen ...krass......

ich lese NIE bewertungen ......das bringt nichts man muss da sein und beurteilen

Och ich hab das nur beim googlen gelesen weil ich in Maps nachschaun wollte wo das genau ist. Wie gesagt ich war ja nicht da. Soll auchkein Grund sein den Laden nicht mal anzuschaun.

.....und in Portugal war ich immer 23-24 Uhr weg gegangen....was die leute erzählen ...krass......

Och die veräppeln die deutschen Kollegen gerne mal ;)

geh auf diese seite....

Zurück
Oben