• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Parkplatz nähe Bairo Alto / Lissabon gesucht

Mia10

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,

ich suche ab dem 01.July einen Parkplatz nähe Santa Catarina, bzw. Bairo Alto in Lissabon. Der Parkplatz sollte täglich / 24 Stunden verfügbar sein. Die Parkhäuser habe ich bereits angerufen, leider ist nichts verfügbar. Hat jemand etwas anzubieten oder eine Idee??

Danke !
Miriam
 
Das ist ja nun so überhaupt nicht mein Thema irgendwie aber ´ne Idee hätt ich trotzdem.

Dieser Verein hat verschärft was mit dem Thema ´Parken´ in Lissabon zu tun. Möglich, daß da was an Infos für Dich bei rum kommt.

Und unter dem Stichwort (wo die EMEL auch immer wieder erscheint).

lässt sich die abrufen oder mal stöbern...

Und hier kann man sich auch zielorientiert bis in die gewünschte Örtlichkeit durchzappen.

Ach so ... :) ... ich schmeiss ´ne Runde in der Strandbar für alle ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Parkplatz nähe Bairo Alto / Lissabon gesucht

Wenn auch ein Parkhaus in Frage kommt - das unter dem Largo de Camoes?

Das ist doch selten voll, meiner Erfahrung nach.
 
AW: Parkplatz nähe Bairo Alto / Lissabon gesucht

Hallo guten Morgen,
vielen Dank für die Antworten!! Emel hatte ich schon kontaktiert und im Largo de Camoes ist leider nur ein Platz über die Nacht frei, daher hatte ich auf private Vermietungen gehofft ;)

LG
Miriam
 
Einen privaten Parkplatz - auch für längerfristig - in Lissabon könnte OScAR vermitteln, leider aber in der Expo-Gegend und nicht in der gesuchten.

Jetzt fällt mir nichts weiter ein...

Ich drück Dir mal die Daumen.
 
AW: Parkplatz nähe Bairo Alto / Lissabon gesucht

ok da kann man nichts machen ;) Hab trotzdem vielen Dank!
 
Der Thread ist ja schon etwas älter.....

.....für mich aber aktuell...

Hat jemand eine Idee für einen Parkplatz für Transporter + Anhänger füer einige Wochen im Raum Lissabon ?
kann natürlich im Freien sein, aber unter Beobachtung stehen, ev. abgezäunt sein....

Biete ev. Transportraum für Rücktransport Lx bis max. Raum München

hat jemand Erfahrung mit Anwohnerparkkarten und Beantragung santa catarina ?
 
Zurück
Oben