• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Parken am Flughafen Lisboa für 5 € am Tag

salirdoporto

Admirador
Teilnehmer
Hallo... unter dieser

Seite ist eine online Buchung für Longo Duração möglich. Klappt prima.
Per Kreditkarte bezahlen, ausdrucken und Dank Tano findet man den Parkplatz auch ohne Probleme. Dieser liegt...wenn man vor dem Eingang Abflug steht und runter schaut linke Hand. Dafür fährt man zum Kreisel runter... einmal in die Runde und die Strasse wieder hoch.....dann rechts auf den Parkplatz....zeigt seine Buchung ...bekommt ein Ticket...sucht sich einen Parkplatz und....macht nach Möglich alle Lichter aus, damit das Auto später auch anspringt.....vergisst man dieses jedoch und die Batterie ist leer.....kommt ein Mitarbeiter mit einem Überbrückungskabel...und alles läuft wieder....so ist es mir nämlich passiert. Beim Verlassen zeigt man sein Ticket vor.....zahlt nach...so ist es mir ergangen, weil ich bei der Buchung nicht drauf geachtet habe, z.B. Mietdauer 07.03.20 h 00.00, so musste ich einen Tag nachzahlen. Alles war gut und günstig....pro Tag 5,-€uro
 
AW: Parken am Flughafen Lisboa für 5 € am Tag

Danke Elfrun, ich persönlich werde zwar kaum diesen Parkplatz nutzen - aber sicher sind viele User, die diese Information sich gerne merken zwecks späterem Gebrauch!!
Grüße an....besonders an Bruci!!! :bussi:
 
Zurück
Oben