• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Orquestra Luso-Alemã

Paule

Lusitano
Teilnehmer
Servus,

ich bin heute durch eine kleine Notiz in meiner Lokalzeitung auf dieses Projekt gestoßen. Ein kleines Orchester mit 33 jungen Musikern, die sich jährlich abwechselnd in Portugal in der Nähe von Penafiel oder in Deutschland östlich von München für einige Tage treffen, proben und kleine Konzerte geben.
Bei uns werden sie am kommenden Samstag auftreten, leider kann ich noch nicht absehen, ob ich den Auftritt anschauen bzw. anhören kann.
 
Auf den Websiten steht nichts von der aktuellen Veranstaltung, kannst Du dazu ggf. noch einen Link schicken?
 
Wie gesagt, es war nur eine kleine Notiz, nicht mal eine richtige Meldung, in meiner Lokalzeitung. Leider konnte ich auch nicht zuhören.

Habe nur noch einen Artikel auf der Seite des Münchner Merkurs gefunden:
 
Zurück
Oben