1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Online Kurse portugiesisch

Dieses Thema im Forum "Portugiesisch + Deutsch: Übersetzungen, Grammatik," wurde erstellt von neu in Algarve 2017, 23 März 2020.

Schlagworte:
  1. neu in Algarve 2017

neu in Algarve 2017 Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo.
    Leider fallen aus aktuellem Anlass alle Portugiesisch-Stunden nun bei mir aus. Hat jemand hier einen Tipp für einen Online-Portugiesisch Kurs?

Oder genrell gute Erfahrungen gemacht mit einer App oder einer Software etc?
    Danke schon mal vorab:)

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Online Kurse portugiesisch Forum Datum
    Anmeldung zur IPO online ?? Recht, Ämter, Behörden 7 Juli 2020
    News Registrierung Neugeborener ist ab heute online möglich Recht, Ämter, Behörden 13 April 2020
    Tipp Online-Plattform für Portugiesisch Portugiesisch + Deutsch: Übersetzungen, Grammatik, 26 März 2020
    Odyssee Hausbau, Möbelkauf, Online Bestellung in Portugal Auswandern nach Portugal 8 Dezember 2019
    Frage KFZ-Versicherung online - temporary Leben in Portugal 13 Mai 2019

3. ALISAN

ALISAN Entusiasta Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
  4. Isopropilprophemil

Isopropilprophemil Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo!

Ich weiß ja nicht auf welchem Niveau du dich befindest?! Die "Laudius-Akademie für Fernstudien" bietet einen Kurs für das Niveau A-1 ein. Ich bin sehr zufrieden damit und war auch schon mehrfach dort Teilnehmer.

Viele Grüße

5. bunny

bunny Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
  6. Mates

Mates Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    Olá,

ich habe wegen der aktuellen Situation auf online Unterricht über ua Skype gewechselt und bin nach erster Skepsis jetzt überzeugt davon. Bin Muttersprachler, lebe in NRW. Melde Dich doch einfach kurz und wir lernen uns kostenlos unverbindlich kennen und schauen dann mal.

Abraço

Matias

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2020
  7. Wanderlust2016

Wanderlust2016 Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich nutze zur Zeit, die Apps Duolingo und Mosalingua um die portugiesische Sprache zu Lernen.
    Früher oder später will ich zwar noch einen Sprachkurs machen, aber um die ersten Grundlagen und Basics zu lernen bieten diese beiden Apps schon sehr viel!

8. bunny

bunny Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Bei den von dir erwähnten Apps handelt es sich um brasilianisches Portugiesisch.

9. Dom Estêvão

Dom Estêvão Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    63
    Ich weiß, dass alle hier eine andere Meinung haben. Der anfängliche Frust, das portugiesische Genuschel auch nach fleißigem Lernen nicht zu verstehen, kann manchen zur Aufgabe verleiten. Das Problem ist, wenn man nicht genauso "nuscheln" kann, dann versteht einen niemand. Also Frust pur die ersten 3 bis 6 Monate. Daher ist das BR-PT auch eine gute Alternative, wenn man für PT lernt will. Zumindest für den Anfang. Man macht eben schneller Fortschritte, was vielleicht mehr motiviert und man dadurch dabei bleibt. Das finde ich jedenfalls.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.