• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

News Ondjaki – neues Hörbuch – O Convidador de Pirilampos

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Von einem unserer Lieblingskinderbücher, O Convidador de Pirilampos, des angolanischen Autors Ondjaki gibt es jetzt eine Hörbuchfassung. Erzählt wird die Geschichte eines erfinderischen Jungen, der zusammen mit seinem Großvater einen Ausflug in den Wald macht, um hinter das Geheimnis der …

 
:hurra.gif: Ich bin ja jemand, der sich ruckzuck unnützes Wissen aneignet, aber mit den wichtigen Vokabeln hapert's.
Wer hätte je gedacht, dass das mal irgendwann behaltene Wort "Pirilampos" mir mal begegnen würde? :-D.
 
:hurra.gif: Ich bin ja jemand, der sich ruckzuck unnützes Wissen aneignet, aber mit den wichtigen Vokabeln hapert's.
Wer hätte je gedacht, dass das mal irgendwann behaltene Wort "Pirilampos" mir mal begegnen würde? :-D.
Das sollte dir eigentlich jedes Jahr begegnen, wenn du dich im Mai/Juni in Portugal aufhältst. Da wimmelt es hier nur so vor Pirilampos Mágicos.



 
Zurück
Oben