1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ökodorf in Portugal gesucht

Dieses Thema im Forum "Auswandern nach Portugal" wurde erstellt von moonsun_77, 16 Mai 2020.

Schlagworte:
  1. moonsun_77

moonsun_77 Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Hola,

ich suche nach Ökodörfern in Portugal, gerne auch an der Algarve oder auf Madeira (war ich schon).
    Im Moment spreche ich nur spanisch und englisch, bin aber schnell was Sprache angeht.

Freue mich über Tips und Hinweise

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Ökodorf Portugal gesucht Forum Datum
    Suchen Grundstück für ein Ökodorf Leben in Portugal 30 November 2015
    Was ist das Ökodorf Tamera? Auswandern nach Portugal 8 Mai 2010
    Roadtrip: Deutschland -Portugal 2020 Reiseberichte aus Portugal Sonntag um 14:31 Uhr
    Suche Deutscher Steuerberater der sich mit Portugal auskennt Recht, Ämter, Behörden Freitag um 09:21 Uhr
    MotoGP - PORTUGAL 22-11-2020 Sport in Portugal 22 November 2020

3. Maximus

Maximus Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo, im südlichen Alentejo kenn ich eins. Ökoanbau, Permakultur usw.
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

LG
    M

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.