• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Öffnungszeiten von Apotheken

Don1981

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo Leute,

ich bin nun in Porto angekommen.

Leider hatte ich vor dem Urlaub Probleme mit meinen Zähnen.

Leider habe ich am Abflugtag verschlafen, so dass ich sehr schnell weg musste. In der Eile habe ich vergessen, meine "Interdentalbürsten" mit zu nehmen.

Nun kam es wie es kommen musste. Ich habe mir mal wieder etwas in meine Zahntasche eingebissen. Nun habe ich Schmerzen. Wie bekomme ich nun raus, wo ich heute am Sonntag die "Interdentalbürsten"´herbekomme?

Bis bald

Juan-Carlos

AW: Öffnungszeiten von Apotheken

Hallo Juan-Carlos,

guck mal hier:

Gute Besserung

LG
Gaby

Hallo Juan-Carlos

schau mal .
Viel Erfolg,
gUNA

Zuletzt bearbeitet:
Falls das nicht hilft, würd ich mal den guna kontaktieren. Der macht doch in Zähne ...

edit: ooops... da issa ja schon ...:) ... noch ein edit: Wie heißen diese Interdentalbürsten denn auf portugiesisch ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke Tano, aber mit den Taschen habe ich nichts zu tun. escova interdental dürfte das Gesuchte sein.

@Juan-Carlos
Den Link unten angeklickt,

Farmácias de Serviço de reforço (em geral, abertas até às 22 horas)

Não foram encontradas farmácias de reforço. Clique para

finden sich Apotheken bis 22Uhr geöffnet, ob sie in deiner Nähe sind, kannst du auf der Karte vergleichen.

Bin mir sicher, daß es in Portugal gibt. Dann haben die auch diese (und produktgleiche) Bürsten in den Apotheken. Lizenz- und Vertriebspartner gibt es jedenfalls in P.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich danke euch allen. Ich werde es gleich probieren.

Wegen den Bürsten kennt da jemand den portugiesischen Ausdruck?

Danke Tano, aber mit den Taschen habe ich nichts zu tun. escova interdental dürfte das Gesuchte sein.

@Juan-Carlos
Den Link unten angeklickt,

finden sich Apotheken bis 22Uhr geöffnet, ob sie in deiner Nähe sind, kannst du auf der Karte vergleichen.

Nach den Bildern zu Urteiln dürften Sie es sein.

Ich brauche da die "micro fine", heißen die auch in Portugiesisch so?

Zurück
Oben