1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Es hat einige technische Änderungen gegeben, die es möglicherweise nötig machen, dass man sich einmalig neu anmeldet und dabei auch das Häkchen bei "angemeldet bleiben" einmalig neu setzt. Ebenfalls Probleme kann es bei tapatalk geben. Auch hier bitte einmal neu anmelden, damit müsste alles wieder wie gehabt laufen.
    Information ausblenden
  3. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Novasol kauft Wimdu. Arbeitsplätze in Lisboa bleiben erhalten

Dieses Thema im Forum "Portugal Allgemein" wurde erstellt von Sobreiro, 30 November 2016.

  1. Sobreiro

    Sobreiro Apaixonado Teilnehmer

    Registriert seit:
    17 Februar 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    43
    Der wohl wichtigste Satz für die Mitarbeiter von Wimdu (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. ) am Standort Lissabon, darunter auch etliche Deutsche, lautet wohl:
    "Novasol-Chef Muckenschnabel will eigenen Angaben zufolge die 125 Mitarbeiter an den Standorten in Lissabon und Berlin weiter beschäftigen."

    Schon vor Verkauf von Wimdu an 9Flats wurde in Berlin massiv Personal abgebaut und viele Aufgaben wurden nach Lissabon verlagert. Der nun neuerliche Verkauf nach nur sehr kurzer Zeit mischt die Karten noch einmal neu.
    Mal sehen, was Novasol jetzt daraus macht:
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2016
  2. Eiskristall

    Eiskristall Amigo Teilnehmer

    Registriert seit:
    12 April 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bin auch gespannt, kann ja nur bergauf gehen :) Ich bin froh, dass wir bleiben - ich mag mein Team!
     
  3. Sobreiro

    Sobreiro Apaixonado Teilnehmer

    Registriert seit:
    17 Februar 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    43
    Das Kartellamt hat dem Verkauf zugestimmt, damit ist Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. jetzt ein Teil von Novasol und damit ist Wimdu weg vom Internet Startup Unternehmen Rocket Internet, zu dem u.a. auch Zalando, hin zu einem Dinosaurier der Tourismusbranche gewandert.
    Es bleibt spannend.
    Viel Spaß weiterhin bei wimdu Eiskristall.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Novasol kauft Wimdu Forum Datum
News Portugiesische Fluggesellschaft TAP verkauft Nachrichten aus Portugal 12 Juni 2015
Azoren-Online: Alte Walverarbeitungsfabrik auf Santa Maria soll verkauft werden Alles über die Azoren 3 September 2014
Azoren-Online: Atlantida-Fähre verkauft ? mal wieder Alles über die Azoren 4 Juli 2014
Kampfjets: Rumänien kauft in Portugal ein Nachrichten aus Portugal 19 Oktober 2013
Festival Cantabile: 21.09.2013, Bach und Mozart (ausverkauft) [quelle: Goethe-Institut] Kultur und Freizeit in Portugal 17 September 2013

Diese Seite empfehlen