1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Novambiente

Dieses Thema im Forum "Neue Links bei den Portugal-Links" wurde erstellt von kailew, 27 Februar 2010.

1. kailew

kailew Administrator Mitarbeiter Administrator

Punkte für Erfolge:
    113
    Die Firma ist 1989 in Portugal im Bereich Solaranlagen und Heizungssysteme tätig. Unter Leitung eines Diplom-Ingenieurs versucht man die Kunden intensiv zu beraten und individuelle Konzepte zu entwickeln. Ein besonderes Anliegen ist die umweltverträgliche Nutzung der Energieressourcen, sowie anwenderfreundliche Lösungen zu entwickeln. Zur Hausheizung werden Solaranlagen, Holzöfen, Gasthermen, Ölkessel oder elektrische Wärmepumpen, um Fußböden, Heizkörper oder Wände zu erwärmen, und/oder Warmwasser zu erzeugen installiert. Ebenso kann ein Schwimmbad mittels Solaranlage beheizt werden. Weiterhin gibt es Wasserbehandlungsanlagen, die per UV-Licht Trinkwasser entkeimen, was besonders für Haushalte mit eigener Zisterne wichtig sein kann. Für die eigene Stromversorgung sind Photovoltaikanlagen im Angebot. Die Seite ist übersichtlich und eher textlastig gestaltet. -> Weiterlesen...

2. franken

franken Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, vor ein paar Tagen gab es hier einen Beitrag zur Firma Novambiente. Ich hatte eine Frage, aber der Beitrag ist verschwunden......

3. novambiente

novambiente Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, den Beitrag habe ich auch gesehen. Ich wüßte gerne, ob er vom Administrator oder vom Kommentator entfernt wurde, ggf. warum.

4. franken

franken Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Keine Ahnung. Mich interessiert eine Heizung einbauen zu lassen. Von zwei Leuten habe ich die Firma novambiente genannt bekommen. Da habe ich diesen Kommentar gesehen, der ja ein voller Verriss ist :). Habe bei meinem Freund nochmal nachgefragt, der sagt aber, dass er sich das nicht vorstellen kann. Gibt ja immer mal wieder unzufriedene Leute.... Aber wenn du willst, dann frag doch bei dem nach, der den Kommentar eingestellt hatte. Heisst "Great-Dane" und hat hier noch andere Beiträge verfasst. Lustiger Name, ist auch ne Hunderasse. Mein Chef hat so eine Dogge...

5. novambiente

novambiente Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, ich weiss, wer diese Bewertung abgegeben hat. Der Herr posted auch in anderen Foren unter diesem Namen. Den verschwundenen Kommentar haben wir gespeichert, und bei Google existiert der Link auch noch. Sein Name kommt nicht von ungefähr: er nennt 5 Mastiffs sein eigen. Ich hätte eben gerne gewußt, wer den ursprünglichen Kommentar entfernt hat. Das könnte interessant für die anstehende juristische Auseinandersetzung sein.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.