• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Nochmal Ferienhaus Vermietung

fini9

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hat von Euch jemand in letzter Zeit die Al bekommen, obwohl es keine Badewanne, sondern nur Duschen im Haus gibt?
 
fini9 - dir ist auch bewusst, dass die Richtlinien zur Erteilung einer AI nicht nur mit den baulichen Maßnahmen zu tun haben sondern auch mit der Anzahl der Genehmigungen durch die Gemeinde/Bezirk eingeschränkt ist?

Die für dich gültigen Antworten kann dir eh nur der Abnehmer/Erteiler (Bauamt) der gewerblichen Lizenz geben, zumal es da Nuancen gibt.

Ich würde im Vorfeld fragen, ob die überhaupt noch AI-Lizenzen für deine Gemeinde erteilen... sonst könnte alles für die Katz sein.

Diese Begrenzung der AI-Lizenzen wurden in vielen Regionen Portugals eingeführt um den Wohnraum und Mieten im Zaum zu halten.
.
 
Zurück
Oben