1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Angebot [nicht mehr verfügbar] Winter 2018/19 - Haus in Praia da Luz zu vermieten

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Biete" wurde erstellt von rundroid, 18 März 2018.

1. rundroid

rundroid Amador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    8
    Biete ein modern eingerichtetes und voll ausgestattetes Haus in Praia da Luz zum Überwintern an. Das Haus kann zwischen Dezember 2018 und März 2019 für mindestens 2 und maximal 4 Monate gemietet werden.

Das Haus liegt ca. 100m vom Wasser weg und nur wenige Minuten zu Fuß vom Zentrum von Luz und dem Strand entfernt. Es verfügt über 3 Schlafzimmer und 3 Badezimmer, wovon ein Schlafzimmer von uns als Büro genutzt wird. Es ist ein stabiler Internet-Zugang vorhanden, mit echten 12Mbit/s download und 1Mbit/s upload Geschwindigkeit - bestens geeignet für Web- oder Home-Office Arbeiter. Es gibt deutsches Fernsehen via Satellit.

Das Haus kann kostengünstig mit einem Kaminofen geheizt werden und auf dem Dach sorgt eine Solaranlage selbst im Winter für warmes Wasser.

Für weitere Informationen und Bilder einfach eine PN an mich senden.

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2018
  2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - [nicht mehr verfügbar] Forum Datum
    Mario Centeno nicht mehr Finanzminister Politik und Gesellschaft in Portugal 9 Juni 2020
    In diesem Jahr keine Termine mehr frei beim SEF (Serviço de Estrangeiros e Fronteiras) Recht, Ämter, Behörden 21 August 2019
    SPON-Interview | Regierungsinitiative für mehr "Retornados" Politik und Gesellschaft in Portugal 27 Juli 2019
    São Teotónio, Ausländeranteil mehr als 50% Politik und Gesellschaft in Portugal 11 Mai 2019
    Suche Park/Stellplatz nahe Lissabon für 1 Monat und mehr Kleinanzeigen - Suche 28 Februar 2019

3. Andspach

Andspach Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    Wie siwht es den preislich aus?

4. rundroid

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Andreas,

schön von Dir zu hören. Wie sieht denn Dein Budget aus? Welchen Zeitraum stellst Du Dir vor, ungefähr wenigstens?

Gruß Alexander

5. Andspach

Andspach Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja also wenn dann schon für die 4 Monate,

ich weiss nicht was du dir preislich vorstellen tust,
    ich selbst habe in der touristenbranche in lagos letztes jahr gearbeitet also Grotten und Delfine, dieses Jahr habe ich mit homeoffice begonnen.

ich bzw. Wir( meine Frau Tochter und ich wären die Mieter.

liebe Grüße
    andreas Spachtholz

6. rundroid

Punkte für Erfolge:
    8
    nicht mehr verfügbar

7. Paule

Paule Lusitano Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    @rundroid: Habe die beiden Themen zusammengeführt. In vergleichbaren Fällen wende Dich bitte an das Team.

8. rundroid

Punkte für Erfolge:
    8
    geht klar, danke!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.