1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tipp Neues portugiesisches Weingeschäft: Casa dos Vinhos

Dieses Thema im Forum "Wein aus Portugal" wurde erstellt von ManuMuc85, 25 Mai 2015.

1. ManuMuc85

ManuMuc85 Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Es gibt für Liebhaber portugiesischen Weins eine neue Adresse:
    Das Weingeschäft heißt Casa dos Vinhos und verkauft ausschließlich portugiesischen Wein.
    Bestellen kann man online auf Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
    Versand wird deutschlandweit.

Man kann aber auch lokal in Olching, westlich von München direkt einkaufen.

Lisbon69-72 gefällt das.
  2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Neues portugiesisches Weingeschäft Forum Datum
    News Neues portugiesisches Verwaltungsverfahrensgesetz Nachrichten aus Portugal 12 Januar 2015
    News Waldbrand Portugal: Neues Feuer in Monchique Nachrichten aus Portugal 4 August 2018
    News Português em foco 3 – neues Lehrbuch für Fortgeschrittene Kultur und Freizeit in Portugal 26 Juni 2018
    News Fernando Pessoa: Ich Ich Ich – Neues aus der Werkausgabe Kultur und Freizeit in Portugal 20 Juni 2018
    News Campus Universitário – neues Portugiesischlehrbuch Kultur und Freizeit in Portugal 8 Juni 2018

3. Lisbon69-72

Lisbon69-72 Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es ein Casa dos Vinhos im Großraum Bremen oder Hamburg? Oder eine Liste über die Einkaufsmölichkeiten?
    Danke

4. zip

zip Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    113
    @Lisbon69-72: Wonach suchst du denn genau? Einem Ladengeschäft oder Online-Händler?

Eine Auswahl von letzteren habe ich hier zusammengestellt: Portugiesischer Wein: Wo bekomme ich ...

Bom Dia hat Ladengeschäfte in Lübeck. Portugal-Natural sitzt in Bremen.

Zip

Lisbon69-72 gefällt das.
  5. Lisbon69-72

Lisbon69-72 Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zip,
    besten Dank.Grund war Dein Beitrag von der Messe u.a.von portu.Weinen.Das machte neugierig.Die Auswahl von portu.Weinen ist hier in den Supermärkten gleich null.Danke für den Tipp.

Dieter

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.