• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Job Bad+Küche, Fliesenleger und Installateur bei Lourinha gesucht

krummeweide

Amigo
Teilnehmer
Liebes Forum,
wir renovieren seit einem Jahr selbst und mit regionaler Handwerker Unterstützung unser altes Haus in der Nähe von Lourinha. Nun sind Bad und Küche dran und wir mit unseren Handfertigkeiten raus. Kann jemand jemanden in dieser Region empfehlen? Die Küche muss nur neu mit bereits angelieferten Zementfliesen auf vorhandene Keramikfliesen gefliest werden. Im 5qm kleinen Bad kommen noch Kacheln für die Wände, ein neues Klo, Dusche und Waschbecken dazu. Wir freuen uns über Tipps und Hinweise.
Beste Grüsse
Christiane
 
Hallo Christiane ,

ich suche für Peniche und Lissabon noch einen guten Handwerker....könntest du mir einen empfehlen?

edit Paule: E-Mail-Adresse entfernt, bitte Kontakt per PN.

Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben