• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tipp Neue Teilnehmerseite: Heizungsfachmann in der Algarve bei Loulé

kailew

Administrator
Teammitglied
Administrator
Teilnehmer
Es gibt eine neue Teilnehmerseite im PortugalForum: @Sebastiao aus Loulé ist Fachmann für Heizung, Klima & Hochbeete und schreibt über sich: "Ich lebe mit meiner Frau seit September 2016 in der Nähe von Loulé. Hier möchte ich mich als Handwerker und Planer für Sanitär - Heizung und Klimatechnik anbieten. Ich habe in Deutschland gearbeitet und studiert und kann Planungs- oder Montagearbeiten in diesen Fachgebieten durchführen. Durch unsere Erfahrung mit älteren portugiesischen Häusern und den doch relativ kühlen und feuchten Wintermonaten bin ich zu der Überzeugung gelangt, eine moderne, energie-und kostensparende Heizungsanlage ist eine Überlegung wert." Außerdem bietet @Sebastiao an, Hochbeete zu konzipieren und zu bauen.

zur Seite -> Sebastian aus Loulé: Fachmann für Heizung, Klima & Hochbeete

Kai

sebastiao-3.jpg sebastiao-4.jpg sebastiao-2.jpg sebastiao-5.jpg sebastiao-6.jpg sebastiao-1.jpg
 
Zurück
Oben