1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Netto Gehalt in Portugal ausrechnen

Dieses Thema im Forum "Leben in Portugal" wurde erstellt von Cano, 9 Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. Cano

    Cano Amigo Teilnehmer

    Registriert seit:
    23 Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey Portugal-Forum,

    ich lebe mittlerweile schon seit einem Monat in Portugal und habe bis heute nicht verstanden, wie die Versteuerung des Bruttogehalts hier berechnet wird. Bei mir ist das ganze so, dass ich ein Basisgehalt erhalte, worauf noch Urlaubs- und Weinachtsgeld in Zwölftel und Essensgeld addiert wird. Werden diese Zuschüsse versteuert? Wie berechnet man die IRS und die Sozialabgaben? Würde mich sehr freuen wenn jemand mit einem Beispiel das ganze mir näher bringen könnte.

    Liebe Grüße
    Cano
     
  2. Die Seite wird geladen...

    Ähnliche Themen - Netto Gehalt Portugal Forum Datum
    Löhne und Gehälter in Portugal Leben in Portugal 23 Januar 2019
    Call Center Gehalt/eventuell Kontakt-Infos Auswandern nach Portugal 28 August 2016
    Pflegejob mit Kost und Unterkunft und Gehalt Kleinanzeigen - Biete 22 Oktober 2014
    Mindestgehalt in Portugal erstmals seit Krisenbeginn angehoben Nachrichten aus Portugal 25 September 2014
    Gehaltskuerzungen und ihre Auswirkungen Politik und Gesellschaft in Portugal 21 Januar 2014

  3. kolo

    kolo Admirador Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    25 August 2018
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
     
  4. Nicolaus

    Nicolaus Amigo Teilnehmer

    Registriert seit:
    21 Juli 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Cano,

    Ich habe da eine App genutzt, die recht akkurat arbeitet. Zu beachten ist, dass Gehälter (zumindestens in meiner Firma) 14 Mal gezahlt werden; ein Gehalt als Urlaubsgeld, eines als Weihnachtsgeld. Die App heißt Net Wage PT: Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

    Viele Grüße,

    Nicolaus
     

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.